• Jobs Job bei Ferdinand Menrad GmbH & Co. KG

Sales Manager (m/w) Export

Ferdinand Menrad GmbH & Co. KG

Sales Manager (m/w) Export Ferdinand Menrad GmbH & Co. KG München Sie sind für die Bearbeitung einzelner Exportmärkte weltweit zuständig. In den Ländern, die Sie schrittweise übernehmen, sind Sie für die Betreuung unserer Kunden, die Umsätze sowie die Wachstumsziele verantwortlich. Gemeinsam mit Ihren Distributoren.

Sie Begeistern Sich Für Urbanen Street- Und Lifestyle Und Sind Ein Vertriebstalent Herzlich Willkommen Bei The Vision Als Führender Hersteller Und Vertriebspartner Von Brillenfassungen Und Sonnenbrillen Suchen Wir Einen Begeisterungsfähigen Sales Manager (w/m) Export Am Standort München Unser Internationales Familienunternehmen Verdankt Seinen Erfolg Einer Kreativen Kollektions-entwicklung Unserem Hohen Qualitätsstandard Modernster Technik Und über 1000 Motivierten Mitarbeitern Weltweit Die Sich Gemeinsam Um Unsere Kunden Bemühen Werden Sie Teil Dieses Teams     Ihre Aufgaben: Sie Sind Für Die Bearbeitung Einzelner Exportmärkte Weltweit Zuständig In Den Ländern Die Sie Schrittweise übernehmen Sind Sie Für Die Betreuung Unserer Kunden Die Umsätze Sowie Die Wachstumsziele Verantwortlich Gemeinsam Mit Ihren Distributoren Planen Sie Absatzziele Aktionen Messen Und Vermarktungsinitiativen Sie Pflegen Den Telefonischen Und Persönlichen Kontakt Und Kümmern Sich So Um Die Reibungslose Kommunikation Auf Kundenterminen Und Internationalen Messen Präsentieren Sie Unsere Kollektionen Und Sind Für Den Weiteren Ausbau Und Die Pflege Der Kundenbeziehungen Zuständig Entscheidend Sind Vertrauensvolle Beziehungen Sowie Ein Gutes Gefühl Für Die Märkte - Daher Sind Sie Natürlich Regelmäßig Vor Ort Ihr Profil: Sie Haben Bereits Im Vertrieb Idealerweise Mit Internationalem Aufgabenumfeld Im Bereich Mode Lifestyle Uhren Schmuck Oder Gar Brillen Und Sonnenbrillen Gearbeitet Sie Wissen Wie Das Geschäft Und Die Zusammenarbeit Mit Distributoren Großhändlern Und Vertriebspartnern Vor Ort Funktioniert Sie Konnten Bereits Erfahrung Im Markenartikelbereich Sammeln Sie Haben Spaß Am Zielorientierten Verkauf Sind Reiselustig Und Offen Für Fremde Kulturen Natürlich Sind Sie Fit In Englisch Ihre Strukturierte Und Systematische Arbeitsweise Macht Es Ihnen Leicht Die Richtigen Prioritäten Zu Setzen Und Die Entsprechenden Entscheidungen Zu Treffen Sie Arbeiten Gerne Eigeninitiativ Selbständig Und Bewahren Auch In Komplexen Zusammenhängen Einen Kühlen Kopf Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Besonders Spannende Aufgabe Sie übernehmen Schrittweise Verantwortung Und Erhalten Große Freiräume Wir Legen Sehr Viel Wert Auf Kooperation Und Direkte Kommunikation Sie Berichten Direkt An Die Exportleitung Mit Der Sie Vertrauensvoll Zusammenarbeiten Außerdem Erwarten Sie Kurze Wege Schnelle Entscheidungen Viele Reisen Und Ein Attraktives Gehalt Vertriebsleiter Vertriebsleiterin Vertriebsleitung Verkaufsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleiterin Vertrieb Leiter Leiterin Leitung Head Of Director Area International Sales-manager Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Handel Vertrieb Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Bwl Telefon Kundenbetreuung Kundengewinnung Crm Customer Support Distribution Vertriebsleiter Vertriebsleiterin Vertriebsleitung Verkaufsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleiterin Vertrieb Leiter Leiterin Leitung Head Of Director Area International Sales-Manager Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Sales Manager (m/w) Export Sie Sind Für Die Bearbeitung Einzelner Exportmärkte Weltweit Zuständig In Den Ländern Die Sie Schrittweise übernehmen Sind Sie Für Die Betreuung Unserer Kunden Die Umsätze Sowie Die Wachstumsziele Verantwortlich Gemeinsam Mit Ihren Distributoren München Vertriebsleiter Vertriebsleiterin Vertriebsleitung Verkaufsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleiterin Vertrieb Leiter Leiterin Leitung Head Of Director Area International Sales-Manager Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin

Sales Representative (m/w/d)
   Ferdinand Menrad GmbH und Co. KG (Großmehring)

Sales Representative (m/w/d)
   Ferdinand Menrad GmbH und Co. KG (Bayern)

Verkaufsrepräsentant (m/w)
   Ferdinand Menrad GmbH und Co. KG (Hamburg / Bremen / Schleswig-H)

Technischer Projektmanager (m/w/d)
   WEBER GmbH (Mitte)

Prüfarzt vorzugsweise Innere Medizin / Allgemeinmedizin (m/w/d) (Medizinischer Fachpraktik
   Klinische Forschung Karlsruhe GmbH (Karlsruhe)

Betriebselektriker (w/m/d)
   ZEAG Engineering GmbH (Böckingen)